Wenn ich nicht gut einschlafen kann, höre ich Radio. Binnen kurzem schlafe ich, mögen die Moderatoren noch so Wichtiges vom Weltgeschehen mitzuteilen haben.
Kürzlich hat mir Kayas Papi eine Hör-CD ausgeliehen: "Der Goalie bin ig" von Pedro Lenz. - Eigentlich wollte ich mir den Film im Kino ansehen, aber es kommt wohl nicht dazu. Nicht, weil die Geschichte schlecht wäre. - Sie ist gut. - Aber weil das Leben so rinnt und rinnt, und der Film wohl nicht so lang laufen wird, bis ich hingehe. Aber ich habe ja die Hör-CD.
Nächtelang habe ich die Hör-CD zu hören versucht. - Ich bin immer binnen kurzem eingeschlafen. Dann habe ich mich am Mittag hingelegt und mir gesagt: Du bist gar nicht müde; du wirst dich konzentrieren können. Kaum fertig gedacht, bin ich eingeschlafen.
Keine Ahnung, wie unendlich viele Stunden ich mit dem Goalie verbracht habe. Keine Ahnung, ob ich die ganze Geschichte mitbekommen habe. Aber sie ist gut. - Nur, eines ist klar: Keine Hör-CDs für mich; sie werden zu Schlaf-CDs!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen