Mittwoch, 13. September 2017

"Hallo, da isch Kuenz in Bünze"

Seit Tagen habe ich gewartet, und ich meine wirklich gewartet. - Ich mag mein Geschenkabo "Flow" über alles. Ich trage mir das Erscheinungsdatum der nächsten Ausgabe in die Agenda ein. Ich bin ganz gierig auf die neuen "Geschenkli", die beiliegen und die Aufgaben, die mir gestellt werden. - Aber, seit Tagen habe ich gewartet, und die "Flow" ist nicht gekommen. Ich konnte mich gerade noch bändigen an Kiosken und habe sie nicht separat noch "gepostet". - Heute nun ist der Tag, wo ich ein klitzekleines Telefonat machen wollte. Bei der Luzerner Nummer einfach melden, dass ich vermisse. - Um es vorweg zu nehmen, eine Luzernerin hat mir am Schluss versichert, dass mir die Flow vom fünften September zugeschickt wird. Hoffentlich per express. Dalli, dalli! - Bevor es so weit war, durfte ich eine gute Viertelstunde lang in Warteschleifen stehen, angenehme Musik hören, die Nummern 1, 2 oder drei drücken, je nach meinem Begehr. Ich bekam neue Telefonnummern in Deutschland, Österreich und wieder der Schweiz. Unterwegs vergass ich fast, was zu sagen war. César Keiser kam mir nahe mit seinem "Kuenz in Bünzen". Muss ich wieder einmal hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen