Freitag, 13. August 2021

Anfang und Ende

 Vor genau 10 Jahren, am 13. August 2011, habe ich mit meinem Blog begonnen. Ich wollte etwas Neues anfangen, etwas, das Freude macht. Ich hatte es nötig, weil die kirchliche Obrigkeit von Chur ihren unseligen Einfluss bis nach Wassen geltend machte. 

Heute schreibe ich hier zum letzten Mal. Einfach, weil es genug ist. Nach zehn Jahren und 3018 Blogs höre ich ganz zufrieden auf.

Schön, dass ein paar Leute gern lasen, was ich schrieb. Schön! Wirklich schön! - Ich wünsche Euch allen von Herzen Gutes, Schönes, Liebes, Frohes...Und das Gefühl und das Wissen, dass wir alle zusammen gehören. Und mit uns Tiere und Pflanzen und Himmel und Meere.

Ein paar Sternschnuppen mögen für Euch fallen und die meisten Wünsche sich erfüllen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen