Sonntag, 14. August 2011

Sie soll die erste Leserin sein

Franziska hat heute Geburtstag. Herzliche Gratulation!!! Lange her, dass du getauft wurdest und ich dein Gotti werden durfte. Aber ich bin immer noch gleich begeistert davon. Über all die Jahre sind wir im Gespräch geblieben. Freuen uns, wenn wir uns sehen. Diskutieren und sind (zum Glück) nicht immer einer Meinung. Beständige Beziehungen machen das Leben reich und sicher. Mein Götti war für mich eine wichtige Beziehungsperson. Als er starb wurde mir bewusst: Er war immer da, und jetzt ist er nicht mehr da. Soll ich gestehen, dass ich hie und da dennoch weiter mit ihm quatsche, ihn etwas frage, sage, er soll helfen.

Franziska, du sollst die erste Leserin meines Blogs sein. Ist sozusagen mein Geburtstagsgeschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen