Sonntag, 29. September 2013

Sortieren

Yep, wir sind wieder da! - - - Nach acht Tagen auf einem Hausboot rund um Venedig. Gefahren vom Partner unserer Tochter. Grossmehrheitlich. Wenn ungefährlich auch von Reto und anderen. Ich bin nie gefahren. Meine Zuständigkeit war die Küche - mit Sohn Stefan gemeinsam. Auf dem Boot war nämlich unsere ganze Sippe. Drei Generationen. Und das gibt mir viel zu denken. Ich bin am Gedanken und Bilder sortieren. Als Reto gestern gesagt hat, nun komme wieder der Alltag, wurde mir so recht bewusst, dass es einen solchen gar nicht mehr gibt, seit wir das Urner Oberland verlassen haben. Einsortieren und neu erfinden, das sind die Aufgaben der nächsten Zeit. Wohlan! Es sind komfortable Aufgaben. Ein kleines bisschen beunruhigend. Aber das muss sein, um beweglich zu bleiben.
 Sohnesfüsse

 Burano, die bunte Insel

 Venedig, wie es lebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen