Mittwoch, 25. November 2020

Ein ziemlich süsser Tag

 Ich gebe es zu, dieses Virus belastet mich, macht mich "echli uliidig" (schlecht aufgelegt), deprimiert mich, ängstigt mich. Ich habe mir vorgenommen, gut zu mir selber zu schauen. Aufmerksam zu sein. Süssen Tee zu trinken. - "Schöne Momente zu geniessen beginnt damit, dass man sie sich erschafft" heisst es auf einem Merkzettel auf meinem Pult. Darum habe ich heute zum Zmittag "Öpfelchüechli" gebacken. Kaya hat sie mehr geliebt als die Bouillon mit Kräutern, die es zuerst gab. Später mussten wir noch zwei Schoggisorten testen. Ob sie sich zum Verschenken eignen? - Reto hat vorher gefragt, ob ich zum Kaffee etwas Süsses wolle. - Oh, nein, es ist genug für heute. Morgen gibt es einen salzigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen