Samstag, 10. April 2021

Erst Retos Teil

Oft putzen wir am Samstag gemeinsam unsere Wohnung. Heute habe ich  mich allein ins Zeug gelegt. Aber ich habe nur Retos Teil geschafft. Dazwischen habe ich meinem Ehemann ein Fussbad bereitet, das heilen hilft. Nachher habe ich ihm den Socken über den operierten Fuss gezogen und geholfen, den Riesenschuh wieder anzuziehen. Ihm das Urner Wochenblatt geholt im Briefkasten. Für uns weisse Spargeln aus Griechenland gerüstet. Gekocht. Mayo selber gemacht. Rucola aus dem Garten dazu, fein mariniert. Und dann haben wir mit Freuden gegessen. Oh, ihr griechischen Spargelbauern, das habt ihr gut gemacht! So feine Spargeln! Oder war es das passende Wetter? Oder hat ein Grosskonzern anbauen lassen? - Nicht weiter denken. Nicht mies machen. Oh, ihr Griechinnen und Griechen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen