Freitag, 8. Februar 2013

Sind Frauen bessere Menschen als Männer?

Ich habe mich ein wenig festgelesen oder gar festgebissen am Thema "Sexuelle Gewalt an Frauen". Es IST ein schreckliches und im Moment allgegenwärtiges Thema. Mann und Frau müssen dagegen ankämpfen. Bestimmt! - Aber, SIND Frauen bessere Menschen als Männer? Zarter? Feinfühliger? Gewaltfrei?

Lese ich im "Zeit Magazin": "In Grossbritannien werden 40 % der häuslichen Gewalttaten von Frauen begangen." Und Frauenhumor ist auch nicht immer wirklich zum Lachen. Ich kupfere einen Frauenwitz vom "Zeit Magazin" ab - einfach so als Beispiel: "Was macht frau, wenn ein Mann im Zickzack durch ihren Garten läuft? Weiterschiessen." - Folgenden Witz habe ich zuerst gar nicht verstanden: "Was macht eine Frau, wenn ihr Mann beim Kartoffelholen die Kellertreppe hinunter fällt und sich das Genick bricht? Nudeln." - Voll krass!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen