Mittwoch, 20. Juni 2018

Ein kleiner Drache und ein Hausfest

Gestern Abend haben Kaya und ich diesen schnuggeligen Drachen gebastelt. Eigentlich nur, weil unsere Enkelin vom Ausflug in den Wald Steinchen mitgebracht hatte. Ein paar Steinchen - und sie wusste genau, was daraus werden sollte: Natürlich die weiss bemalten Zähne eines Drachens. Wer würde das nicht sehen! - Zum Glück sammle ich ALLES (Reto lacht). Und aus diesem ALLES entsteht dann allerlei.

Möge der kleine Drachen ALLESGUT unser heutiges Hausfest glücken lassen. - Ich muss gleich - vier Salate aus dem Garten waschen, Mittagssüppchen mit Kräutern kochen (sehr passend am ersten Hitzetag des Jahres. Hm, hm, hm...), essen, kurz päusele, Lasagne für elf vorbereiten, Tische decken... Ich freue mich sehr auf den Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen