Dienstag, 2. März 2021

Anders als erwartet

 Geplant war, dass wir heute zu zweit einkaufen gehen würden. Vielleicht sogar in die Stadt. Auf den Markt. - Um sechs Uhr morgens weckte mich unser Kater. Das ist total normal. Ich stehe dann kurz auf, lasse ihn ins Freie, gehe beim WC vorbei und schlafe noch eine Runde. - Heute habe ich sofort gemerkt, dass "es" nicht normal ist. Nepomuk schaute mich erstaunt an, als ich auf der Bettkante sitzen blieb. Dann langsam, wank, wank, zur Sitzplatztür. Und schwank, schwank zurück. Noch nicht ins Bett. Instruktion hervorsuchen, was zu tun ist bei "Lagerungsschwindel". Ich hatte das schon mal. Ungefährlich, aber unangenehm. - Später "schickte" ich Reto in die Stadt. Es zog ihn. Er wollte hin. Ich bleibe zu Hause. Als ob das etwas Neues wäre?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen