Donnerstag, 18. März 2021

Ich freue mich

 Wie immer hat mich facebook gefragt: Was tust du gerade, Esther? Ich habe geschrieben, dass ich mich freue. Es sind gute Tage. Gestern waren wir schon wieder in Altdorf; diesmal bei Retos Schwester. Feines Essen, guter Wein, schönes Zusammensein mit Distanz. Lange Reise! Ich bin wieder mal in der Welt herum gekommen. Es gibt noch Züge, Landschaften, Menschen. Solche, welche die Maske korrekt tragen und solche mit der Maske auf Halbmast. Man kann sich ärgern, dann ist man lebendig und spürt sich. Und ich kann mich freuen. An all den Gärten, die ich beim Vorbeifahren sehe. An den ersten blühenden "Chriesibäum". Und heute war eine Freundin bei uns zum allerfeinsten Poulet aus dem Ofen von Reto. Dann kamen Judith und Kaya mit Zitronenkuchen und wunderschönen, bunten, selbstgebastelten Papierblumen. Läck, sind die schön! Ich freue mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen