Montag, 12. Juli 2021

Unser Internet lahmt

Es macht gerade keine Freude, am Laptop zu sitzen. Alles geht zuuuu langsam. Das Gerät ist ins Alter gekommen. Weil aber gerade Sommer ist, gefällt mir das fast ein wenig. Ich bin lieber draussen als am Pult. Da gibt es trotz oder wegen viel Regens gut wachsende Pflanzen (die wir mit den Schnecken teilen). Ich bin im Sammel Modus. Heute hat sich Retos Rat als sehr gut herausgestellt. Er wusste, wo ich Johanniskraut pflücken könnte. Wow, so viel! Die Blüten stehen jetzt an der Sonne und liegen im Olivenöl. Es dauert, bis das Öl dunkelrot wird und ich es brauchen kann, um Retos Fuss zu massieren. - Auf meinem uralten Buffet in meinem Zimmer trocknen Thymian, Goldmelisse, Kornblumen, Estragon und Ringelblumen. - Ich mache mich also ein bisschen rar im Internet. Frohen, sonnigen Sommer! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen