Samstag, 2. Februar 2019

Gesucht werden...

Ich suche bloss Adressen. Nichten und Neffen ziehen um und melden mir, ihrer ach so wichtigen Tante, Gotte, Schlottergotte, ihre neue Adresse nicht sofort oder gar nie. Tel. Search kennt sie auch nicht; Festnetzanschluss ist eh nicht modern. Wo kann ich noch suchen? - Klar, bei den Eltern der lieben "Vermissten". - Ich suche bloss Adressen, aber gesucht sind nicht nur in Davos und weit über Davos hinaus Lösungen für weltweite Probleme. Oder Menschen, die nicht nur dem Geld nachrennen, sondern sich kümmern wollen. Kümmern um all das, was Kummer macht. Zum Beispiel das Klima, aber nicht nur. Menschen, die nicht sich selber und nur sich selber sehen. Mein Haus, mein Flug, mein Bankkonto. - Wahljahr sei. Parlamentswahlen am 20. Oktober. Zeit, den Damen und Herren, die gewählt werden wollen, auf die Finger zu schauen. Jetzt schon. Gesucht werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen