Freitag, 26. Juli 2019

Unwirklich

Gestern Abend also im Ausgang. - Schöne Terrasse in der Altstadt von Winterthur. Feines Steak und genau so feine Gemüse (mindestens fünf Sorten), nicht zu viel, aber feiner Rotwein, der Gespritzte Weisse zum voraus eine Neuentdeckung. Und zu allem hinzu haben meine Freundin und ich uns wirklich gut unterhalten über Aktuelles und Vergangenes (gemeinsam Erlebtes). - Trotz all dem kam mir der Abend unwirklich vor. Kann doch nicht sein, dass es Nacht ist und immer noch soo heiss! Kann doch nicht sein, dass über uns die Sterne stehen und ich das Getrunkene vorzu verdunste! Träume ich? Wache ich bald auf , und alles ist wieder normal? Keine Temperaturrekorde mehr Tag für Tag. Normale heisse Sommertage, aber ein Gewitter am Abend. - Reto hat kein Fondue gegessen sondern ein Joghurt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen