Sonntag, 3. Januar 2021

Bestes Buch seit langer Zeit

Schade, schade, dass ich es zu Ende gelesen habe! Ich habe mich so gefreut an der Geschichte, an der Sprache und an der Natur, die eine Hauptrolle spielt. Und spannend war es, berührend, bedrückend, beglückend. Delia Owens hat es geschrieben. Sie ist Amerikanerin und gleichzeitig Zoologin und Schriftstellerin. "Der Gesang der Flusskrebse" ist ihr erstes Buch. 2018 herausgekommen. Delia Owens hat denselben Jahrgang wie ich. Aber ich schreibe kein Buch. Abgesehen von der Masterarbeit über Wohnensentscheidungen von Hochbetagten. Abgesehen vom Bericht über die Zeit, als mein dementes Mami bei uns lebte (ein halbes Jahr nur). Und abgesehen von den handgeschriebenen Büchern für Kaya über mein Leben. Da bin ich unterdessen 28 Jahre alt. Ich sollte mal vorwärts machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen