Montag, 13. August 2012

Heute Muotathaler Rahmkirschtorte

Reto und ich haben einen Termin mit Josef Maria Gwerder. Er kommt zu uns und bringt mir mein Geburtstagsgeschenk mit: Muotathaler Rahmkirschtorte. Wir zeigen ihm dafür unsere Fluchtburg in Flüelen und das wunderschöne Reussdelta. Ich freue mich , und es tut gut, inmitten aller Trauerfälle und eigener Trauer Rahmkirschtorte zu essen und fröhlich zu quatschen an einem anderen Ort. Muss ja dann nicht über die katholische Kirche sein. Kann ja auch über den reformierten Pfarrer von Erstfeld sein, mit dem ich erstmals zusammenarbeite. "Zwäger" Typ! Und dann werden wir gewiss von allen Wanderung des Sommers berichten - hin und her. Und allen schönen Besuchen, die wir hatten. - Jetzt muss ich Hans in der Totenkapelle guten Morgen sagen und schauen, ob seine Blumen noch frisch sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen