Donnerstag, 9. August 2012

Randvoll!

Eine unglaubliche Woche! Randvoll von Action: Kindertag - längst vorbei. Besuch von meiner Schwester, die wir überall hin mitschleppen, und die gern kommt! Nachtessen mit Schwester und Sekretär, weil beide am gleiche Tag Geburtstag haben. So fein, so fröhlich, unbedingt zu wiederholen. Gurtnellen-Dorf hat seine Organistin wieder, und ich freue mich so, dass die Orgel wieder erklingt, dass ich randvoll von Freude bin. Auf dem Arni drei Älplerröstinen, drei Kafi fertig bei Irene und wieder Kafi bei Elisabeth. Randvoll von Bildern nach Hause. Randvoll vom kleinen Sommerglück, auch wenn der Maler Hans in der Totenkapelle in einer Urne Platz gefunden hat und ich darüber traurig bin. Randvoll von allem - so ein Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen