Dienstag, 12. Juli 2016

Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, aber ole, ich bin da!

Bloggen ist eine kleine tägliche, fast tägliche Aufgabe, die ich mir selbst gestellt habe. Ich habe eine kleine Lesegemeinde, was mich freut. Zwei, drei davon möchten unbedingt, dass ich weitermache. Ich auch.

Heute bin ich mit allen Tricks nicht in meinen Blog gekommen. Habe alles versucht eine ganze Stunde lang. Dabei gemerkt, wie ungern ich meinen fortlaufenden Blog verlieren würde. Bin süchtig. Warum? Will meine beste Freundin nicht vergrämen. Ausrede? - Jedenfalls habe ich Bauch- und Kopfweh bekommen. Bin angespannt und nervös jetzt noch, wo ich doch wieder da bin. Einer der vielen Versuche hat es gebracht. Jetzt muss ich mich fern vom PC erholen. Aber echt!

PS. Dies hier ist der Blog Nummer 1505!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen