Montag, 11. Juli 2016

Ich habe Hunger

Gerade habe ich auf Facebook einer Ernährungsberaterin zehn Minuten lang zugehört, um zu erfahren, welche fünf Lebensmittel ich nicht essen soll, wenn ich Gewicht loswerden will. Ha, zehn Minuten hat es gedauert, um zu erfahren, was ich längst weiss! Die fünf "verbotenen" Lebensmittel heissen: Zucker, Transfette, Weissmehl, Soja und Gen-Mais. - Eigentlich wollte ich mir anhören, wie ich für den Club gefangen werden soll, den die Dame vertritt. Die macht das gut: Spannung aufbauen, hinhalten, immer wieder auf den goldenen Knopf hinweisen, den ich nur drücken muss, damit sich mein Leben ändert. - Ich habe auch für nur 49 Euro keinen Knopf gedrückt. Aber jetzt bin ich echt hungrig. Überaus hungrig. Einen Bärinnenhunger habe ich. Glaub nicht an den Club!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen