Dienstag, 14. März 2017

Hinaus ins Weite

Eigentlich haben wir aufgeräumt, nachdem unsere Enkelin von ihrem Mami abgeholt worden ist. Aber in meinem Bett liegen ein Zwerg und ein Königsbär. Die sollen es bequem haben, hat Kaya verordnet. - Muss ich das Bett nachts auch mit ihnen teilen? Wer darf mir was und wieviel davon verordnen? - Da ich nicht einmal dem Herrn Doktor einfach alles glaube und alles schlucke, was er mir verordnen will, bleiben wenige oder niemand, welche mir befehlen dürfen. Wurde aber auch Zeit! Hat ganz stark damit zu tun, dass auch Himmlische Gewalten bei mir verspielt haben. Als Christin musst du das und darfst jenes nicht - es ist vorbei. Es hat keine Wirkung mehr. Nun erfinde ich mich jeden Tag neu. Mal schauen, wohin ich komme. Ich führe mich hinaus ins Weite. Womöglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen