Samstag, 11. Juli 2020

Unverplanter Tag

Ich stand am Morgen auf und dachte, ich hätte einen völlig unverplanten Tag vor mir. Also mal in die Badwanne. Da tauchten wortwörtlich die Vorhaben auf, die ich gestern ausgeheckt hatte für heute. Also denn, an die Arbeit! - Die teuerste Aprikosenkonfi aller Zeiten sollte gekocht werden. Normalerweise warte ich mit dem Kaufen von Konfi-Früchten bis zu einer Aktion. Aber wenn es keine gibt? - Aprikosenkonfi habe ich sooo gern. - So habe ich ein Kilo BIO Qualität für unendlich viel Geld erstanden und heute Morgen daraus vier Gläselchen Konfi gekocht. - Drei Zöpfe sind auch gebacken. Die Wohnung ist gewischt, die Küche aufgeräumt. Mittagessen wurde gekocht - und schwupps, war der "unverplante" Morgen vorbei. - Jetzt hänge ich ein bisschen vor dem Compi und fühle mich FREI.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen