Montag, 16. Juli 2012

Huch, kein Schlaf

Gelesen bis um Mitternacht und erwacht um halb fünf Uhr am Morgen. Ich habe dem neuen Tag nicht viel Kredit gegeben. Dann habe ich beim Morgenessen im neuen "ferment" geblättert und gesehen, dass meine geistliche Lieblingsschriftstellerin in die Redaktion einsteigt, ich also in Zukunft von ihr immer wieder Texte lesen darf. Hurrah! - Dann habe ich in "reformiert.ch" über einen älteren Mann gelesen, und das hat so aufstellend getönt, dass ich fast sorglos wieder einen Tag älter werden mag. Und schliesslich habe ich per Mail nachgefragt, ob meine Freundin schon von Chile zurück in die Schweiz gekommen ist mit ihrem Mann und ob sie die Arbeitsstelle erhalten haben, auf die sie hofften. Nochmals hurrah! Sie sind da. Beide haben Arbeit. Und ich habe einen kleinen Freudentanz gemacht. Muss ich nicht mehr ins Flugzeug steigen, um meine Freundin zu sehen. Was für ein guter Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen