Dienstag, 24. Juli 2012

Und wieder alles durcheinander...

Was für ein Tag! Strahlender Sonnenschein. Meine Gedanken und Handlungen wild wie junge Füllen auf der Weide. Treppunter, kopfüber. Wo ist das Wasser, in das ich mich stürzen könnte, um mein erhitztes Gemüt abzukühlen. Treppauf zum Natel, das meine Freundin von Chile in der Schweiz zurück meldet. Tief in den Keller, um auf Gestellen längst Vergessenes zu entdecken. Kehrichtsack füllen. Schätze beiseite stellen. Muss kopieren; bald kommt der Kaffeegast. Zuerst mit den zwei vollen Kehrichtsäcken an die Strasse hinunter. Aufwärts nachschauen, wo mein Mann gestern Unkraut vergiftet hat > es lebt weiter. Noch! Wann ist mein nächster Gottesdienst? Diese Woche ist noch der Aushilfspriester hier. Dank sei ihm! Aber das Gespräch vom Donnerstag muss vorbereitet sein. Material finden, das zu Trauung/Taufe passt. Gehe ich heute Nachmittag nach Göschenen Besuche machen?   -      J e t z t   l e s e   i c h   d i e    Z  e i  t  u  n  g !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen