Sonntag, 3. März 2013

Wann gibt es Poulet?

Ja, ja, ja, wir waren auf der Göscheneralp, und ich habe gejuchzt und gesungen auf dem Anhänger des Skibobs. Juppiiiiih! - Um 13 Uhr waren wir zurück und haben auf dem Sitzplätzchen gepicknickt. Peperoni-Suppe mit Rahm, Käse, Brot. Auf den Käse mit dem Wenig-Aroma haben wir Stefans Wallis-Gewürz gestreut, das sowieso an vielen Orten drauf kommt, weil es so gut schmeckt. - Apropos gut schmecken - wann gibt es Poulet??? Ich freue mich seit gestern darauf, seit ich weiss, dass Reto heute "sein" Poulet brät, natürlich mit Pommes. Mmmmmmh! Es ist 16.45 Uhr. Ich werde noch etwas warten müssen.

Zum Warten diese Kleinstgeschichte: In Peru hat eine Frau die Messe gefeiert mit allem. Einer hat sie gefragt, warum sie das tue. Sie: "Der Papst ist weit, und ich habe die Bibel."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen