Freitag, 4. Juli 2014

An Eindrücken reiche Tage - zuviel des Guten?

 
Heute waren wir mit Judith und Kaya im Wildpark Bruderhaus ob Winterthur. Wölfe haben wir zu Retos Missvergnügen keine gesehen, uns aber im Freien ergangen bei bester Laune und etwas schwerem Bauch (nur Reto und ich) und uns erzählt, was wir täglich erleben.
 
Judith hat sich mit Freundinnen getroffen, Reto mit ehemaligen Arbeitskolleginnen und ich mich mit dem Oberland (Wassen). Wir erleben an Eindrücken reiche Tage mit herrlichen Schlemmereien (daher der schwere Bauch) und sind dabei zu verdauen Geschichten, Bilder, Begegnungen, aber auch Meinrads wunderbare Pastetli zum Geburtstag meiner Schwester und seine ganz toll "schoggige" Schokoladentorte, die wirklich satt und zufrieden macht. Im Wildparkrestaurant hat Kaya ihr erstes eigenes "Kindertellerchen" bekommen und reichlich Tomatenspaghetti gefuttert; Judith genoss Lasagne, Reto ein Schweinssteak, ich eine Lachstranche. Dessert brauchten wir alle nicht. Zufrieden sind wir. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen