Mittwoch, 2. Juli 2014

Matrix

Vor einigen Jahren wollte mein Daumen sich nicht mehr biegen lassen. Das war schmerzhaft und alles andere als "gäbig" (dienig = hilfreich). Ich ging zu Petra in die Akupressur. Nach zwei Behandlungen gehörte mein Daumen wieder zu mir und tat, wie er gern sollte. - Einiges im Leben wiederholt sich. Weiss man ja. Also, mein Daumen... Ich ging heute zu Petra, die Akupressur noch drauf hat, sich aber weiterentwickelt hat und nun lieber Matrix-Behandlungen macht. Da stehst du dann eine gute Stunde, und sie bewegt dich im Raum hin und her und um und um. Weisst du nicht, was genau das sollte. Gehst du weg, und dein Atem ist tiefer als seit langem. Und der Daumen - der Daumen ist fast schon gut! Soll aus dem Tibet kommen, die Matrix-Behandlung. Passt - ich lese gerade die spirituelle Autobiografie des Dalai Lama. Zufällig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen