Sonntag, 13. Juli 2014

Das ist würdig und recht...

Gestern hätten die Brasilianer im Fussball ihre Würde wiederherstellen sollen. - Sie haben verloren. Auch ihre Würde? - Ich fand, sie haben sich eingesetzt, gaben ihr Bestes. Für mich ist das würdevoll. Weniger würdevoll finde ich, dass der Beisser Luis Suarez ohne weiteres für eine unbekannte, aber hohe Geldsumme von Barcelona "gekauft" wird.

Was ist Würde? Wann geht sie verloren? - Wichtige Fragen, aber es ist nicht der Tag, Antworten zu suchen und schon gar nicht, gar nie, Antworten zu geben. Ich koche lieber für Gäste. Und poste ein nicht sehr würdevolles Bild von mir. Die hinausgestreckte Zunge gilt der steilen Wanderung im Tessin und dem schlechten Wetter - ein bisschen auch dem fotografierenden Ehemann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen