Dienstag, 23. Oktober 2018

Schlechte Träume

Wir haben uns heute beim Mittagessen mit Tochter und Enkelin Träume unserer letzten Nächte erzählt. - Kaya hat schlimm von den BöötliFerien geträumt. - Ich habe letzte Nacht sehr intensiv davon geträumt, dass ich eine Andere sein müsste. Einfach wirklich nicht so, wie ich bin. - Im Traum schaute ich dann in den Spiegel und erkannte mich selbst nicht mehr. Ich hatte kurze, schwarze gekrauste Haare. - Kaya musste wirklich lachen, als ich das erzählte. Es war sehr ersichtlich, dass es komisch wäre, wäre ich eine Andere. Oh, bin ich aber froh! - Unterwegs im Bus heute Morgen habe ich nicht geträumt, aber fast war mir so. Ich sah auf dem Trottoir eine Grossmutter mit der Enkelin auf dem Arm und einem Pony am Strick. Die spazierten so dahin. Wirklich wahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen