Montag, 24. Juni 2019

Die Hitze kommt oder ist schon da

Während ich alle Storen hinunter lasse, um unser Wohnungsklima zu optimieren, arbeitet Reto nochmals hart draussen. Später soll man ja nur noch leichte Arbeiten verrichten. Jetzt aber muss die Ligusterhecke geschnitten werden, ehe das Trottoir zu schmal wird. - Als Erste-Hilfe-Massnahme für unterwegs habe ich ein Sprayfläschchen mit Wasser vorbereitet. Einfach ab und zu das Gesicht und die Arme besprayen. - Erstmals diesen Sommer habe ich "Haargümmeli" für mich gekauft. Die Haare hochnehmen wird gut tun in den nächsten Tagen. Abschneiden will ich sie nicht. Im Gegenteil. Ich will wilde, fröhliche Haare haben und mich ein wenig "daneben" fühlen. Eine alte Frau, die die Haare wachsen lässt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen