Freitag, 7. Juni 2019

Könnte ich meine Gitarre weggeben?

Ich habe schon mal ein paar Armvoll Zeug in den Keller getragen. Am nächsten Mittwoch muss alles unter meinem Bett weg sein. Und auch sonst muss mein und Kayas Zimmer fast ausgeräumt sein. Wie sonst könnte da eine Disco-Party stattfinden?! Unsere Enkelin wird sechs Jahre alt. - Erst noch war ich froh und glücklich, überhaupt erleben zu dürfen, dass sie auf die Welt gekommen ist - und nun kommt sie bald in die Schule (und ich bin immer noch da). - In den Keller getragen habe ich auch meine Gitarre. Wann habe ich das letztemal an ihren Saiten gezupft? Tue ich das überhaupt noch? - Käme eine, die meine Gitarre haben möchte, sie wäre günstig zu bekommen. Glaube ich. Ganz sicher bin ich noch nicht. Die afrikanische Trommel aber ist sicher nicht zu haben. Jetzt, wo  Afro-Pfingsten ist in Winterthur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen