Montag, 3. Juni 2019

Hitzetag

Unsere Hütekinder haben genug von der Hitze für heute. Sie haben sie genossen mit Wasserspiel und Spinnenjagd. Jetzt üben sie in meinem Zimmer mit Musik von Nina Dimitri ihre nächste Vorstellung ein. Reto und ich sind auf Abruf. - Ich mag lieber zuschauen als mittanzen. Muss das Alter sein. Aber heute war ich genug auf den Beinen und in Bewegung, einfach weil viel zu tun war. Am Morgen früh den Garten "trimmen"; es wächst alles so schnell, dass bald kein Durchkommen mehr ist. Reto und ich haben Meinungsverschiedenheiten noch und noch. Er möchte zurückschneiden, ich möchte wachsen lassen. Die Mitte zu finden ist nicht einfach. Besser geht es im Coop: wir lachen beide, wenn das Portemonnaie wieder mal leer ist, obschon gar nicht so viel im Einkaufswagen lag. Wir haben ja noch den Garten. Da wächst allerlei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen