Dienstag, 7. Januar 2020

Das würde ich sehr vermissen

Das "Tagi-Magi" (Tagesanzeiger Magazin) hat sich wieder mal selber übertroffen. Sie haben sich in der Redaktion überlegt, was aus der letzten Dekade (2010 - 2019) am meisten in Erinnerung bleibt. Und dann haben die Damen und Herren drauflos geschrieben. Über fünfzig Beiträge sind es geworden. Ich lese immer noch daran. Manches ist mir vertraut wie Elena Ferrante, Greta Thunberg, Pinot Noir, Bibliotheken. Anderes ist neu für mich, weniges nicht verständlich, weil sehr fremde Materie. Aber alles in allem schwelge ich, geniesse die Fülle von Anregungen. - Das "Tagi-Magi" ist für mich allererste Sahne. Manchmal auch Sauermilch. Immer wichtig und bedenkenswert. Macht weiter, bitte, bitte, macht weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen