Samstag, 25. Januar 2020

Déja-vu

Ich wollte gestern einen Klinikbesuch machen. Die Reise dauerte fast zwei Stunden. Als ich an der Rezeption die Zimmernummer erfragen wollte, sagte man mir freundlich, meine Freundin sei heute verlegt worden. Natürlich fragte ich nach dem neuen Ort, bekam aber keine Auskunft. Der Herr tat, als wüsste er das auch nicht. Heute habe ich mir über eine weitere Freundin meiner Freundin den derzeitigen Aufenthaltsort beschaffen können. Was bin ich froh! - Das Verrückte an der Geschichte ist, dass Reto und mir dasselbe vor wenigen Wochen mit der gleichen Freundin schon mal passiert ist. Wir kamen im Spital an und erfuhren, dass sie gleichentags verlegt worden war. Allerdings bekamen wir die neue Institution genannt und reisten dorthin weiter. Nur war meine Freundin am "Zügeltag" so müde, dass wir nach fünf Minuten wieder gingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen