Donnerstag, 19. März 2020

Geburtstage, die in Erinnerung bleiben

Letztes Jahr durfte ich Königin sein zu meinem Siebzigsten im Schloss Hegi (Feier im Mai). Mein grosses Fest ist unvergesslich. - Auch am Geburtstag selber war es wunder-, wunderschön, dass eine ganze Gruppe vom Urner Oberland mich zu Hause überraschte. - Gestern war es anders, aber bestimmt auch unvergesslich. Ich habe meine Gäste ausgeladen und nur mit Judith und Kaya und natürlich Reto im Garten angestossen zu meinem Festchen.  Unter Distanzwahrung. - Traurig bin ich nicht. Ich denke einfach an letztes Jahr und hoffe auf nächstes Jahr. Wir stehen jetzt das durch. Und zu tun gibt es trotzdem den lieben langen Tag. - Schon geschrieben, dass ich einen Teppich aus Stoffresten häkle? Arbeit bis in den Sommer hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen