Sonntag, 22. März 2020

Herr Koch ist einverstanden

Gestern hörten wir nur ständig, dass Alte zu Hause bleiben sollen. Dürfen wir aber spazieren, uns bewegen an der Luft? Wir waren unsicher. - Heute Morgen habe ich nachgelesen: Herr Koch findet es richtig, wenn wir spazieren gehen. Aber er will nicht, dass wir einkaufen. - Wir haben so ein grosses Glück, dass uns Judith und Harry versorgen mit dem Nötigen. Und Kaya unsere Stimmung hebt mit Briefen. Wir sind sehr dankbar und privilegiert. - Wir sind heute Morgen auf Quartiertour gegangen. Es war bissig kalt. Ich trug die dicke Winterjacke, die ich im Urner Oberland manchmal trug auf dem Schneetöff Richtung Göscheneralp. Das rief mir gute Erinnerungen zurück. Manchmal habe ich gejuchzt in der wunderbaren Schneelandschaft. - Wir werden uns wieder freuen, es wird vorbei gehen. Bliibet gsund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen