Montag, 2. März 2020

Vom Morgen bis zum Abend

Immer in der Wohnung. Immer beschäftigt. Immer gut gelaunt vom Morgen bis zum Abend. Unsere Enkelin verbrachte den Tag bei uns/mit uns statt an der Kinderfasnacht. Wir haben all mein gesammeltes Bastelmaterial auf dem Boden meines/unseres Zimmers ausgelegt und dann drauflos gebastelt. Bei mir entstand ein Rapunzel-Turm mit Haarzopf, der aus dem Fenster hängt. Kaya hat sich stark meinen hunderten von Ballonen gewidmet. Geübt, von Anfang an selber aufzublasen. Nur zuknüpfen musste der Grosspapi. Jetzt sind die Ballone eingesammelt und in blauem Tuch versorgt. Blaues Tuch, das ich früher an Taufen zum Schönmachen brauchte. Ich habe Kaya die Pastoralassistentin "gegeben"(theatert). Sie hat sehr gelacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen