Freitag, 14. August 2020

Ist Corona ein Vorwand?

 Ich lasse meine Haare wachsen. Seit das Corona Virus ausgebrochen ist. Ich sage, dass ich die Haare erst wieder schneiden lasse, wenn normale Zeiten kommen. Das kann dauern. Meine Haare sind schon lang. So lang, dass ich sie an heissen Tagen zusammenbinden muss. Das habe ich nie zuvor getan (oder nur versuchsweise). Aber bei dreissig Grad plus käme ich um vor Nackenhitze. - Also zusammenbinden. Ein paar Haargummis habe ich noch, aber fast alle schwarz. Langweilig. - Meine einzige Innovation diese Woche ist die Erfindung eigener Haardinger. Ansonsten war ich bei Ärzten, in Gärten, am Aufräumen, lebte ich mich wieder ein nach den Ferien, kochte ich. - Zurück zu den langen Haaren. Ich möchte, Corona hin oder her, eine alte (gute) Hexe sein. Mit fliegenden, langen grauen Haaren. Richtig wild! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen