Mittwoch, 4. Januar 2012

Munter

Bei solchem Wetter müsste ich hinaus und in meinem Beruf die anderen aufmuntern. Aber vielleicht sind diese viel munterer als ich. Ich habe schlecht geschlafen und übel geträumt. Und jetzt wieder der Schnee! - Wenn er einfach schön liegen würde und die Berge verzaubern täte, hätte ich ja nichts dagegen. Aber er fällt wieder unberechenbar in meine Welt ein und verunsichert mich. Wo ich doch in Wassen auf dem Kirchenhügel wohne und nicht im Meiental oder auf der Göscheneralp.

Aufgemuntert hat mich eine Notiz über George Cloony: Er hat ein Hausschwein und sei genau so als Mensch wie in der (Kaffee-) Werbung. Erzählt hat das der junge (Uhren-) Hayek. Er findet übrigens, dass man Schwäche zeigen dürfe, ja, zeigen solle. Nur so sei man wahrhaft Mensch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen