Montag, 2. Januar 2012

Rendezvous

Die Stimmung drückt. Nebelschwaden ziehen auf und lassen keinen Weitblick mehr zu. Vom Dach tropft es nicht nur, es fliesst und gluckert. Und der Wetterbericht hat für Donnerstag miserabel gemeldet, wo Reto gern skifahren gegangen wäre und die Minis ihr Spieltreffen gehabt hätten. Wird nochmals abgesagt. Kann ich etwas dafür? Ich kann doch immer etwas dafür.

Kurz bevor ich versunken wäre in Miesepetrigkeit, ist mir der Song aus dem Dschungelbuch in den Sinn gekommen: "Probiers doch mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit."- Ich habe vor meinem geistigen Auge den Bär Balu mit Mogli tanzen sehen und Reto gefragt, ob wir heute Abend ein Rendezvous mit Balu und Mogli und all den andern vom Dschungelbuch arrangieren wollen. - Wir wollen. DVD liegt bereit. Vorher wird noch ein bisschen gearbeitet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen