Donnerstag, 13. September 2012

Hab Sonne im Herzen

Zum Glück brennt mein Gesicht noch von gehabter Sonne, sonst... Brrrr! Fünf Grad in Wassen! - Ich sitze zwischen der Sitzung. Das heisst, dass wir eine Sitzung begonnen haben, sie aber nicht zu Ende brachten. Ausser mir sitzen die gleichen Kamerädlein  mit weiteren hochgestellten Personen zusammen, um die Zukunft des Seelsorgeraumes sicher zu stellen - vielleicht - hoffentlich. Ich habe eine kleine Auszeit, aber nachher geht die erste Sitzung weiter. - Eine Auszeit waren die drei Tage in der Kaplanei Ob-Häg. Wandern, diskutieren, lachen, essen, zwei Schluck Wein trinken, beten  -  mit Ehemann Reto und Pfr. Josef Maria Gwerder. Ich habe also noch Sonne im Herzen und im Gesicht, aber Mühe, die Auszeit zu verlassen und wieder einzusteigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen