Sonntag, 2. September 2012

Kalte Füsse

Erstaunlich, dass wir im Freien Zmittag essen konnten: Härdöpfustock, eigene Bohnen, heute Morgen gepflückt, und den Rest vom "Coq au vin", der auch mit Zapfenwein wunderbar wurde. - Wir konnten draussen essen, aber ich habe kalte Füsse. Das Thermometer zeigt 13 Grad an. Nein, Sommer ist es nicht mehr. Den Zucker auf den Bergen übersehe ich einfach. Aber leider ist auch mein Herz nicht warm temperiert. Immer die Kirche und das Scheinheilige oder so tun, als wäre alles in Ordnung. Wir sind doch alle so lieb. Oder eben doch nicht? Was staut sich da in mir an, sodass  ich fast platze, schwitze, "uliidig" bin, so sehr, dass ich heute Morgen die Fieber gemessen habe. Leider kommt das Krankheitsgefühl von anderswo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen