Montag, 23. November 2015

Reto's neueste Anschaffung

Die Adventszeit naht. Mein Ehemann bekommt nie genug von "allergattig" Lämpchen und weiterem Schmuck. Wo aber all die Lämpchen befestigen, dass die Vorbeigehenden die ganze Pracht sehen? - Da wir seit dem Frühling einen Gartenhag zum Schutz unserer Enkelin haben, könnten da auch Lichtlein drapiert werden. Aber nicht so "blutt". Tannenäste müssen her. Und wie wäre es mit einem Metallbogen über dem Gartentörchen? - Heute hätte ich geholfen, das Metallteil zusammen zu "mechen", aber Reto mochte nicht auf mich warten. Er hat alles selber installiert. Nur in den Wald durfte ich mit, um herumliegende Tannenäste mit schönen Tannzapfen dran zu finden. Tragen durfte ich die zwei Taschen voll dann auch nicht. Männersache! Ich bin zum Staunen da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen