Dienstag, 4. Juli 2017

Garten wässern als Tageshauptinhalt

Ich habe Reto auf Reisen geschickt. - Stimmt so nicht ganz - er hat sich gern aufgemacht, um mit dem Dampfschiff von Luzern nach Flüelen zu fahren (mir ist das zu lang und zu langweilig). In Flüelen begibt er sich nicht etwa auf den Heimweg, sondern fährt weiter nach Andermatt und dann das Goms "durab". Keine Ahnung, wann er heim kommt, aber ich werde da sein. Ich bewege mich nämlich nicht weg von hier. Eine Stunde lang den Garten gewässert, das soll reichen als Tagessport. Wenn Judith und Kaya am Nachmittag auf ein Glace-Stündchen kommen, ist mir das mehr als recht. Den Abend werde ich im Garten verbringen und nicht on TV. Das Schweizer Fernsehen ist sowieso schon die Sommerpause eingeläutet. Unsere Lieblingssendungen kommen erst im Herbst wieder. Recht so. Können wir üben, unsere Abende anders zu verbringen. Ohne TV sind sie nämlich viel, viel länger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen