Sonntag, 11. Februar 2018

Zwei Paar blaue Jeans

Natürlich besitze ich mehr Hosen als nur zwei Paar. Aber Bluejeans sind es zwei. Ein Paar ist ein klein wenig zu eng, das andere ziemlich viel zu weit. Ich trage natürlich lieber das enge Paar. Nur spüre ich dann ganz genau, ob ich mich der Völlerei hingegeben habe oder nicht. - Heute Morgen die grosse Frage: Darf es das enge Paar sein? Kann ich dann noch wirklich atmen? - Gestern Abend habe ich mich der Völlerei hingegeben. Wir waren bei Harry, Judith und Kaya eingeladen. Harry hat sehr fein gekocht. Leicht sogar. Aber wir haben auf den ganzen Spumante und Rotwein Rumtopf getoppt. Zum Glück war unser Heimweg kurz. - Solches Übermass "geschieht" mir ab und zu. Ich geniesse den Moment ganz und gar und denke nicht an das Morgen. - Das muss so sei, und zum Glück habe ich zwei Paar Jeans; ich wechsle nun doch von eng zu weit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen