Freitag, 2. November 2018

Häufig bei Frauen

Ich hatte kürzlich eine leichte Blasenentzündung. So festgestellt vom Arzt. Ein Tablettchen (Antibiotikum) schlucken, dann sollte das gut sein. Aber ich bin nicht so sicher. Da ist noch was oder schon wieder was. Leicht, aber doch. - Ich hatte gehört, dass es Streifen gibt zur Selbstbestimmung.  Da unser Bus erst in elf Minuten fuhr, dachte ich, da wäre gerade Zeit, solche ominöse Streifen zu kaufen. - Huh, ich hatte nicht mit einer veritablen, kompetenten Apothekerin gerechnet. Sie wollte über mich bestimmen oder mindestens einen langen Vortrag über die Interpretation des Streifens halten. Ich wäre vielleicht immer noch dort, wenn nicht Reto ein klein bisschen hochgestapelt hätte. - "Ich war Pfleger", sagte er, " und habe genau mit diesen Streifen sehr oft gearbeitet." - Das wirkte, und wir erreichten immerhin den übernächsten Bus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen