Mittwoch, 14. November 2018

Sitzung

Heute beim Nachmittagskaffee hatten Reto und ich eine Besprechung oder Sitzung. Beide hatten wir Stift und Zettel nebst Agenda dabei. Und dann wurde wild vorgeschlagen, wann wir wen einladen möchten oder zu wem wir wann fahren wollen. Noch in diesem Jahr. - Das ist der springende Punkt, es soll alles demnächst sein, wo doch schon viel in den Agenden steht. Bei Reto viel mehr als bei mir. Er hat noch soziale Kontakte von einst, bevor wir im Urner Oberland verschwanden. Das "wurmt" mich. So heisst der erste gute Vorsatz für das nächste Jahr, mir auch einen Club, einen Kreis, einen wiederkehrenden Gruppen-Event anzulachen. Kann doch nicht sein, dass mich nichts mehr interessiert. Ob der Besuch bei einer Podologin auch gilt??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen