Samstag, 5. Oktober 2019

Mein "Smarty" läuft Amok

Alles so gut. Ruhe in meinem Herzen. Nun fehlt mir nur noch SRF1 auf dem neuen "Smarty". Kann ja keine Sache sein, diese App zu holen. Dann bin ich auch bereit für schlaflose Nächte in den Ferien. Hier habe ich meinen kleinen Radio neben dem Bett. - Ich hole mir also ganz einfach diese App. SRF1 läuft. Gut so. Abstellen. - - - Aber wie stelle ich ab? Wischen? Wohin wischen? Passiert nix. Doch passiert schon etwas. Mit allem Wischen und Tippen vervielfacht sich die Stimme des Moderators, der blöderweise mein aller-unbeliebtester Moderator ist. Ralph Wicki mal drei, mal fünf, mal...- Ich renne aus meinem Zimmer, flehe Reto an, etwas zu machen, halte mir die Ohren zu. - Ralph Wicki hoch irgendwas. Nicht auszuhalten. Reto weiss auch nicht weiter. - Endlich, endlich finde ich heraus, wie ich SRF1 einmal, zweimal, zig-mal entfernen kann. Tschüss Ralph. Bis zum nächsten Versuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen