Donnerstag, 31. Oktober 2019

Genug!

Heute bin ich früh aufgestanden. Ich habe ein schönes Bad genommen (ja, ich bade trotz Klimaerwärmung, und ich will nicht aufzählen, was ich "dafür" alles nicht tue. Ich finde eine jede soll sich auf ihre Art um das Klima bemühen. Stetig, aber nicht stur.). Morgenessen mit Reto, dann Abfahrt nach Winterthur mit dem Zug. Feldenkrais. - Am Schluss habe ich gesagt, ich hätte ein "Gnusch" mit meinem Körper. Das fand meine Lehrerin gut. - Zu Hause war Reto am Kochen. Bald schon kamen Judith und Kaya. - Jetzt ist Kayas Freundin hier. Die beiden üben Circus. - Reto ist wieder einmal unterwegs, um ein "Gnusch" von unser aller geliebten Einrichtungen zu beheben. Diesmal ist es die SBB. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie Abschied von mir nehmen. Aber wir haben nur das GA gekündigt und stattdessen das Halbtax gelöst. Bei Reto hat das geklappt, bei mir nicht. ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ich bin soooo müde. Das alles, weil wir auf "FAIRTIQ" umstellen wollen. Ich habe genug, genug, genug von dem "Gnusch", das andere anrichten, und wir sollen es ausbaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen