Mittwoch, 6. November 2019

Shepherd's pie

Wieder eine lange Reise mit FAIRTIQ, das nun funktioniert. - Wir waren bei Stefan und Martin zu Besuch. Ein wunderschöner Tag mit überraschenden Funden zum Heimtragen. - Aber zuerst gab es Mittagessen - von unserem Sohn aufwändig gekocht. Ich habe es absolut genossen. Ein Salat mit feiner Sauce zum Einstimmen. Dann "Shepherd's pie" - ein Gericht aus England. Fleisch, Gemüse, Kartoffelstock, Käse - geschichtet und überbacken. So fein !!! - Den "Gateau du Vully" gab es später. Auch selbst gebacken. Fluffiger Teig, crèmige Füllung. Lecker, lecker. Zum Znacht habe ich nur einen Apfel gegessen, und das war gut so. - Die Funde? - Stefan hat von seinem "Lädeli" noch ein Zimmer voll Sachen. Alles zum halben Preis. (Man kann auch geben, was man angemessen findet.) Da habe ich gestöbert nach Herzenslust und mir u.a. das "Steinmannli-Spiel" gekauft, das mir früher zu teuer war. - Ich habs, ich habs! Freue mich. (Reto lacht ein bisschen über mich: Steine aus dem Bündnerland in einer Holzkiste!!??)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen