Donnerstag, 24. September 2020

Tagebuch

 Ich schreibe Tagebuch und blogge, was sehr ähnlich, aber nicht gleich ist. - Beim Tagebuch Schreiben beschäftigt mich die Sinnfrage nie. Ich spüre, dass es mir gut tut, und dass sich Gedanken und Gefühle klären. Und manchmal kann ich etwas nachlesen. Wann waren wir das letztemal in der Toscana? Mein Traum von kürzlich? - Beim Bloggen frage ich mich oft, wen das interessieren soll, was ich da fast täglich eintrage. Da mein Leben nicht (mehr😉) spektakulär ist, habe ich auch keine Wahnsinnsgeschichten zu erzählen. Da ermutigt mich der Tagi-Magi-Redaktor Finn Canonica:

"Jedes Leben ist auf seine Weise banal, aber gleichzeitig verdient alles, was geschieht, gleichermassen unsere Aufmerksamkeit." (Nr. 34, 22. August 2020)

Meine Aufmerksamkeit richtet sich gleich auf Retos Füsse, die ich mit MEINEM Johanniskrautöl massieren werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen